saar-depesche.de

Montag, 27 März 2017 22:35

Kandidatenfaktor: Saar AfD profitierte von Rolf Müller

in Politik

Saarbrücken - Bei der saarländischen AfD hatte man sich sicherlich noch etwas mehr als 6,2 Prozent erhofft. Landesvorsitzender Josef Dörr hatte sich im Vorfeld sogar ein zweistelliges Ergebnis gewünscht. Doch das Hauptziel haben die Rechtsdemokraten erreicht: Den Einzug in den elften Landtag und den fünften in Westdeutschland.

weiterlesen ...
Freitag, 24 März 2017 04:18

Gerät der Motor der AfD ins Stottern?

in Politik

Berlin - Eine politische Bewegung und eine politische Partei beabsichtigen etwas politisch zu verändern. Das Ziel etwas politisch zu verändern dürfte beiden politischen Akteuren gemein sein. Eine Bewegung, beispielsweise 'Arbeiterbewegung', 'Frauenbewegung', oder 'occupy-Bewegung' versucht überwiegend mit nicht-institutionellen Taktiken einen Wandel herbeizuführen.

weiterlesen ...

TEAM