saar-depesche.de

Freigegeben in Wirtschaft

Expansion nach Sizilien?

Aras Group DWC LLC: Frank Kahn verknüpft Unternehmen in der EU

Montag, 19 Februar 2018 02:29 geschrieben von 
Frank Kahn verknüpft die Aras Group DWC LLC in Italien - Landeanflug auf Catania (Sizilien) Frank Kahn verknüpft die Aras Group DWC LLC in Italien - Landeanflug auf Catania (Sizilien) Quelle: SAAR DEPESCHE

Catania - Frank Kahn, gebürtiger Deutscher, ist der Key-Account-Manager der in Dubai ansässigen Aras Group DWC LLC. Er ist der Vertrauensmann einiger arabischer Familien vom Golf, die das finanzielle Rückgrat der Aras Group bilden.

Die Aras versucht aussichtsreiche Geschäftsmodelle mit kritischer Eigenkapitalquote so weit zu unterstützen, dass die Unternehmungen liefern!

Dabei hat Frank Kahn ein Netzwerk von Dubai aus über ganz Europa gespannt.

Waren offenbar zuvor Schwerpunkte in Deutschland gesetzt, soll nun auch verstärkt Südeuropa in den Fokus der Aras Group rücken. Das zumindest kolportieren Marktinsider. Frank Kahn soll dieser Tage nach Catania geflogen sein. Am Ätna wollen Co-Investoren gewonnen werden, die über herausragende politische Kontakte in die EU verfügen.

Frieder Löhrer, ein prominenter Top-Manager der mittelständischen Industrie in Deutschland, der auch schon für die Aras Group auftrat, soll Kahn nicht begleitet haben.

Artikel bewerten
(10 Stimmen)
Angela Prokoph-Schmitt

Angela Prokoph-Schmitt (Jahrgang 1968) ist eine leidenschaftliche Demokratin und im südhessischen Darmstadt aufgewachsen.

Sie ist Mitglied der CSU (Bayern) und der CDU (Hessen). Seit Juni 2017 führt sie auch die Redaktion von SAAR DEPESCHE.

TEAM